Willkommen auf der Website der Gemeinde Primarschule Hettlingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Primarschule Hettlingen
Primarschule Hettlingen

Barbara Thali

Barbara Thali
Adresse: Schulstrasse 14, 8442 Hettlingen
E-Mail: barbara.thali@schule-hettlingen.ch

Als Ressortvorsteherin  Personal bin ich Ansprechperson für alle Mitarbeitenden der Schule mit Ausnahme des Teams T&I und der Tagesstruktur. Ich bin verantwortlich für die Anstellung der Lehrpersonen und TherapeutInnen, für die Mitarbeiterinnen der Schulverwaltung, die Zahnputzinstruktorin, der Lausfachfrau und den Senioren an der Schule. Zusammen mit der Schulleitung setze ich mich mit Personalentwicklungsfragen auseinander, führe Mitarbeitergespräche durch und bin Teil des Mitarbeiterbeurteilungsprozesses. Zudem bin ich in der  Personal- und Bibliothekskommission.

Funktion: Schulpflegemitglied / Ressort Personal / Vizepräsidentin


 
Funktion Schulpflegemitglied / Personal, Vizepräsidentin
Schulkreise Primarschule

zur Übersicht


Schulpflege 2022 - 2026



Foto SP

Barbara Thali / Daniel Nadler / Martina Modes / Markus Kiser / Caroline Riesen

 
 
  • Druck Version
  • PDF