Willkommen auf der Website der Gemeinde Primarschule Hettlingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Primarschule Hettlingen
Primarschule Hettlingen

Markus Kiser

Markus Kiser
Adresse: Schulstrasse 14, 8442 Hettlingen
Telefon P: 052 316 36 17
E-Mail: markus.kiser@schule-hettlingen.ch

Als Schulpfleger bin ich für den Bereich Finanzen der Primarschule Hettlingen verantwortlich.
Dies umfasst im Wesentlichen die Budgeterstellung, Finanz- und Ausgabenkontrolle, Rechnungskontrolle sowie in Zusammenarbeit mit der Finanzverwaltung der Gemeinde Hettlingen,
die Erstellung der Jahresrechnung und die Lohnläufe sämtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Primarschule Hettlingen.
Des Weiteren bin ich Ansprechperson für die externe Finanzberatung und für Versicherungsfragen.


 
Funktion Schulpflegemitglied / Finanzen

zur Übersicht


Schulpflege 2022 - 2026



Foto SP

Barbara Thali / Daniel Nadler / Martina Modes / Markus Kiser / Caroline Riesen

 
 
  • Druck Version
  • PDF