Daniel Nadler

Daniel Nadler
Adresse: Alte Rutschwilerstrasse 35, 8442 Hettlingen
Telefon P: 052 316 33 34
E-Mail: daniel.nadler@schule-hettlingen.ch

Als Vorsteher in den Bereichen Technik und Infrastruktur sowie Tagesstrukturen
bin ich verantwortlich für alle Mitarbeitenden der Schule des Teams Technik & Infrastruktur und den Tagesstrukturen.

Ich bin verantwortlich für die gesamte Infrastruktur der Primarschule und die Tagesstrukturen. Dazu gehören Bauprojekte, Renovationen, der Unterhalt der Liegenschaften sowie eine zeitgemässe ICT-Infrastruktur. Dabei unterstützt mich der Leiter T&I tatkräftig.
Bei den Tagesstrukturen setzte ich mich mit der Leiterin TGS für eine geeignete Infrastruktur und dem Wohlergehen der Kinder ein.

Zusammen mit dem Leiter T&I und der Leiterin TGS ist mir wichtig, dass sich die Kinder in einer zeitgemässen Infrastruktur wohlfühlen, gerne die Schule und die TGS besuchen. 


 
Funktion Schulpflegemitglied / Infrastruktur

zur Übersicht


Schulpflege 2022 - 2026



Foto SP

Barbara Thali / Daniel Nadler / Martina Modes / Markus Kiser / Caroline Riesen

 
 

Gedruckt am 28.03.2024 16:19:06