Willkommen auf der Website der Gemeinde Primarschule Hettlingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Primarschule Hettlingen
Primarschule Hettlingen

4. und 5. Klässler am Basketballturnier

Basketballturnier

Fünf Teams von Hettlingen fuhren am Samstag, 24. November 2018 ans Basketballturnier in Stammheim. Drei Teams von der vierten Klasse und zwei Teams von der fünften Klasse waren dabei. Die drei Spielfelder in der grossen Sporthalle waren mit Bänken voneinander getrennt worden. Es gab die Kategorie 5./6. Klasse und die Kategorie 4. Klasse. Es war ein sehr sportlicher Tag für alle. Ausserdem gab es einen Stand, an welchem man sich etwas kaufen konnte. Es gab Getränke, Süssigkeiten, allerlei Kuchen und Hot Dogs. Der seltsamste Match war der, in dem die Punktezähler sich mächtig verzählt haben. Als der Zählfehler bemerkt wurde, ist das Team 5a doch noch ins Halbfinale gekommen. Dieses verlor das Team aus Hettlingen aber leider knapp. So landete es am Schluss auf dem vierten Platz. Das Team 5b teilte sich den dreizehnten Platz mit einem anderen Team. Auch die Teams der vierten Klasse aus Hettlingen haben spannende und tolle Spiele gehabt. Auf dem Foto sieht man die Bälle, die wir gewonnen haben. Es war ein cooler Tag!

Ein Bericht von Delia, Fabian und Mariana

 


Foto Basketbälle
Schulkreis Primarschule

Datum der Neuigkeit 29. Nov. 2018

zur Übersicht
  • Druck Version
  • PDF